Easy Invoice Update v3.23 – Rechnungen Schreiben

Der Update Server wurde auf die Easy Invoice Version v3.2.3 geupdated. Es sind zwischenzeitlich einige Neuerungen hinzugekommen, die wir euch nicht vorenthalten möchten. In der Demoversion der Software ist zudem eine Umfrage eingefügt worden, die man freiwillig nach dem Verlassen der Software beantworten kann. Wir erhoffen uns dadurch mehr Feedback, was man an der Software noch sinnvoll verbessern kann.

Juni 2014 – Relase v3.23
– Rechnungen Schreiben: Der Freie Text kann farbig gestaltet werden.
– Rechnungen Schreiben: Für den Freien Text können über das Plus Symbol Standard Texte hinterlegt werden, die man per Mausklick übernehmen kann.
– Rechnung Schreiben: beim Klick auf den Kunden oder das KFZ verbreitert sich das Dropdown für die Auswahl, um längere Adressen einsehen zu können
– Umfrage hinzugefügt: wenn die Software als Demoversion geschlossen wird erscheint eine Umfrage in der man seine Meinung mitteilen kann. Dies soll helfen die Software zu verbessern.
– Beleg Übersicht: Standardanzeige auf 30 Tage rückwirkend eingestellt
– Sortierung der Haupt Menüpunkte geändert