Rechnungen Schreiben v3.20 – Update

RechnungsprogrammDie beliebte Software Easy Invoice zum Schreiben von Rechnungen hat wieder ein Update bekommen. Es sind neue Features hinzugekommen und bekannte Bugs sind gefixt worden. Es wird kommende Woche nochmal ein Update geben, um eine Auto Updater Routine einzubauen.

Die Update Notes:

  • Rechnungen: Den Rechnungen können beim Setzen des bezahlt Status ein Soll und ein Haben Konto zugewiesen werden. Diese beiden Daten werden beim Excel Export mit exportiert, damit es in einer Buchhaltungssoftware direkt importiert werden kann.
  • Formular Designer: Es können eigene Formulare angelegt werden, z.B. Einzahlungsscheine, Briefumschläge etc. Zwei Beispiel Formulare sind bereits angelegt.
  • EMail: Die E-Mail Provider haben Ihre Einstellungen auf SSL umgestellt. Es ist jetzt möglich in den Einstellungen SSL verschlüsselt Mails zu Versenden.
  • Fonts: Ein Bug wurde behoben, der dazu führte dass das Font Verzeichnis nicht korrekt ermittelt werden konnte. Dies trat insbesondere auf, wenn die Windows Installation nicht nach C:\Windows\ installiert wurde.

 

Die aktuelle Version bekommen Sie in unserem Downloadbereich.